August 7, 2021 Jürgen

OÖ Nachrichten vom 07.08.2021

Dazu noch was Persönliches zum Thema Medien:

Ich hab im letzten Jahr, nach dem Artikel im Standard, alle weiteren Anfragen abgesagt!
Das Ganze hatte folgenden Grund:

Erstens weil ich den ganzen Rummel ned brauch, und vor allem zweitens, aus Respekt den vielen Menschen gegenüber, ohne die das Hofprojekt ja gar ned funktionieren würde:

Denn das sind in erster Linie Landwirte (Nachbarn, Verwandte, Bekannte…), die sich seit Generationen selbst, unter ganz anderen Umständen, den Arsch abrackern, damit ihr eigener Betrieb läuft (ohne das irgendwo mal darüber was zu lesen war!) und mir glücklicherweise auch noch helfen und mir ihr Wissen weitergeben!
Mir war‘s persönlich sehr wichtig, dass das in dem Artikel auch so rüber kommt, und ich mich nicht selbst als „Oberbauer“ überpräsentieren möchte…

Ich hoff, dass nehmen die meisten Leser auch so auf und der Artikel is nicht nur a bissl Werbung fürn Hof, sondern auch für die Landwirtschaft allgemein… 🐄🍀🚜✌️