August 19, 2019 Jürgen

Hofübergabefest

Wie wir bereits auf der Homepage erwähnt haben, hat sich durch den Hofkauf ein tolles Verhältnis zum Vorbesitzer Josef aufgebaut.

Deshalb war es uns ein großes Anliegen, ein gemeinsames Hofübergabefest zu veranstalten, bei dem nicht nur unsere eigenen Familien eingeladen waren, sondern auch Josef’s Familie, und somit alle (immerhin 3 Generationen), die selbst auf dem Frohnlehnerhof in den letzten 80 Jahren aufgewachsen sind.

Der letzte Donnerstag wurde dadurch ein besonderer Tag für uns, an dem wir sämtliche Vorbewohner besser kennenlernen durften und von ihnen auch viele interessante Geschichten aus der Vergangenheit über unseren Hof erfahren haben.

In Summe sind wir sehr glücklich, wie der Hofkauf und die Übergabe abgelaufen sind, und vor allem darüber, dass sich auch die ehemaligen Frohnlehnerhofbewohner mit uns mitfreuen und wir von ihnen viele persönliche und liebe Worte erhalten haben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.