Juni 7, 2019 Jürgen

Frohnlehnerhof.at geht online

Bereits vor einem halben Jahr kam uns das erste mal die Idee, eine Homepage über den Aufbau unserer Landwirtschaft zu gestalten. Die letzten Wochen hat Jürgen diese Idee dann auch umgesetzt, und nach doch einigen Stunden vorm Computer geht heute, am 7.6.2019, unsere Seite online! Juhu!

Herzlich bedanken möchten wir uns dabei bei folgenden Helfern:

-Bei Computergenie Dominik Posch von der Scrimo GmbH – für die Unterstützung mit WordPress …

-Bei Benjamin Slezak für alle möglichen Fragen…

-Bei Erwin Pils, Ronald Voglhofer und Florian Prieler für die Fotos…

Und bei allen fleissigen Probelesern 😉

Vielen Dank!

Jürgen & Irene

Comments (3)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.