September 23, 2020 Jürgen

Der „Frohnlader“ FL200T!

Viele Arbeiten im heurigen Jahr haben wir mit den „Altbestand“ Maschinen am Frohnlehnerhof erledigt. Ganz ohne Neuinvestition ging’s aber leider auch nicht, gerade für die Arbeiten am Hof, brauchten wir ein geeignetes Gerät.

Da die Preise am heimischen Markt für Hoftracs und Lader (auch für gebrauchte) für einen Betrieb unserer Größe einfach viel zu hoch sind, und wir unser Geld lieber in Tierwohl investieren (Stallbau), haben wir uns hier für die fernöstliche Variante entschieden.

Seit 3 Monaten nun ist der FL200T Telelader bei uns am Hof im Einsatz, und das bislang zu unserer vollsten Zufriedenheit.

Warum teilen wir euch das mit?

Da im fernöstlichen Container noch Platz für einen zweiten Lader war, haben wir den FL200T 2x bestellt.
Solltet ihr also Interesse an diesem Telelader haben, könnt ihr euch gerne telefonisch (06504993484) oder per Nachricht an uns wenden!

Noch die wichtigsten Daten:

50PS, 1,2t Hubkraft, 4,2m Hubhöhe, ausfahrbarer Teleskoparm, 252cm hoch, 176cm breit
Ausstattung: Reifen: 31×15.5-15, Rückfahrkamera, Dieselstandheizung, Schwimmstellung, Schnellwechselrahmen, Bedienung/Schaltung alles mit Joystick, Anhängerkupplung, usw.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.